• Jobs Job bei YPSOMED GmbH

Außendienstmitarbeiter (m/w) mylife Diabetescare

YPSOMED GmbH

Hannover, München

Außendienstmitarbeiter (m/w) mylife Diabetescare YPSOMED GmbH Hannover, München Beraten und Betreuen von ausgewählten diabetologischen Schwerpunktpraxen und -kliniken; Auf- und Ausbauarbeit im eigenen Gebiet, Identifizierung neuer Kunden; Durchführung von Potenzialbewertungen im Gebiet.

Die Gmbh Ist Die Deutsche Vertriebsgesellschaft Des Schweizer Medizin­technik­konzerns Ag Mit Schwerpunkt Diabetes In Deutschland Dem Wichtigsten Markt Sitzt Die Gmbh In Liederbach Bei Frankfurt Am Main Der Fokus Des Geschäftes Liegt In Der Entwicklung Produktion Und Vermarktung Von Medizintechnischen Produkten Für Diabetiker Dabei Wird Das Gesamte Portfolio - Von Der Schlauchlosen Hoch Innovativen Insulinpumpe Mylife Omnipod über Insulinpens Und Deren Nadeln Bis Hin Zu Blutzucker­messsystemen Angeboten Alle Produkte Werden Weltweit Unter Der Dachmarke Mylife Diabetescare Vertrieben Für ärzte Apotheker Groß- Versand- Und Fachhandel Ist Seit Jahren Kompetenter Ansprechpartner Und Mehrfach Qualitätszertifiziert - Ihre Chance Im Bereich Diabetes - Wir Suchen Engagierte Und Fachlich Versierte Pharmareferenten (m/w) Für Die Spannende Hoch Interessante Aufgabe Als Außendienstmitarbeiter (m/w) Mylife Diabetescare Für Die Beiden Gebiete: Hannover (hannover - Minden - Soltau) München (münchen - Landshut - Passau - Rosenheim) Ihre Aufgaben: Beraten Und Betreuen Von Ausgewählten Diabetologischen Schwerpunktpraxen Und -kliniken Auf- Und Ausbauarbeit Im Eigenen Gebiet Identifizierung Neuer Kunden Durchführung Von Potenzialbewertungen Im Gebiet Führen Von Fachgesprächen Mit Key Opinion Leadern Durchführen Von Schulungen Und Einweisung In Die Insulinpumpenhandhabung Vorstellen Der Produkte Beim Fachpersonal Und Patienten Tragen Von Umsatz- Und Zielverantwortung Einsatz Von Zielgerichteten Marketingmaßnahmen Teilnahme An Messen Und Fachveranstaltungen Organisieren Von Regionalen Trainingsmaßnahmen Und Seminaren Halten Von Vorträgen Ihr Profil: Ausbildung Zum Geprüften Pharmareferenten / Pharmaberater Ist Voraussetzung Mindestens 3 Jahre Berufspraxis Im Vertrieb Von Medizinprodukten Sehr Gute Kenntnisse Im Diabetesmarkt Und Erfahrung Im Bereich Der Insulinpumpentherapie Sind Erforderlich Sie Verfügen Bereits über Ein Gutes Persönliches Beziehungsnetzwerk In Ihrem Gebiet Gute Kommunikationsfähigkeiten Hohe Kunden- Und Patientenorientierung Gutes Organisationstalent Sie Denken Analytisch Können Gut Argumentieren Und Sind Sicher Im Präsentieren Sie überzeugen Durch Ihre Positive Ausstrahlung Und Ihr Professionelles Verbindliches Auftreten Offenheit Und Engagement Sowie Seriöses Verkaufen Sind Für Sie Selbstverständlich Nicht Zu Vergessen - Die Freude Am Außendienst Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Tätigkeit In Unserem Modernen Dynamischen Und Innovativen Unter­nehmen Eine Vertrauensvolle Und Offene Arbeitsatmosphäre Wertschätzung Im Umgang Miteinander Sowie Kurze Kommunikations- Und Entscheidungswege Prägen Unsere Zusammenarbeit Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständige Bewerbung Bitte Teilen Sie Uns Ihre Gehaltsvorstellung Und Den Frühest­möglichen Eintrittstermin Mit Bitte Per E-mail An: Bewerbung@com Außendienst Außendienstmitarbeiter Außendienstmitarbeiterin Pharmareferent Pharmareferentin Referent Referentin Pharmaberater Pharmaberaterin Diabetes Pharmaindustrie Außendienstler Außendienstlerin Vertriebler Vertrieblerin Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Siegen Frankfurt Marburg Wetzlar Gießen Bad Homburg Mainz Worms Wiesbaden Koblenz Neuwied München Landshut Passau Rosenheim Leipzig Wittenberg Freiberg Chemnitz Außendienstmitarbeiter (m/w) Mylife Diabetescare Beraten Und Betreuen Von Ausgewählten Diabetologischen Schwerpunktpraxen Und -kliniken Auf- Und Ausbauarbeit Im Eigenen Gebiet Identifizierung Neuer Kunden Durchführung Von Potenzialbewertungen Im Gebiet Hannover München

Support Manager Diabetes Technology (m/w/d)
   Ypsomed GmbH (Liederbach am Taunus)

Sachbearbeiter / Kundenberater (w/m) Customer Service / Reklamationsmanagement / Garantiem
   Ypsomed GmbH (Liederbach am Taunus bei Frank)

Kollege im Customer Service (m/w)
   Ypsomed GmbH (Liederbach am Taunus)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Mannhof)

Pflegefachkraft (m/w/i)
   Stiftung Hensoltshöhe gGmbH (Nürnberg)

Projektmanager Elektrotechnik / Elektroniker (m/w/d)
   Swarco AG (Gem. Glienicke/Nordbahn)